madame vintage

"Ich bin gegen Mode, die
vergänglich ist. Ich kann nicht
akzeptieren, dass man Kleider
wegwirft, nur weil Frühling
ist." - Coco Chanel



Selfmade top

Heute habe ich das Tshirt meines Freundes zerschnippelt. Es war eh total öde und ohne Print, also konnte ers gut verkraften. Ich hab es ziemlich verwüstet, da ich es enger machen musste, dann habe ich "Karl who?" drauf geschrieben und an der rechten seite Schnüre gespannt. Die linke Seite ist nicht offen, sondern ganz normal. Ich mags total, auch wenns vll nich so professionell aussieht.

Der Rock wurde auch mal vor Jahren selbst gemacht und da ich heute einfach keine lust hatte mich zu stylen habe ich den kurzer Hand angezogen, die schwazren Stiefel von Deichmann dazu und bin eben ne schnelle Runde mim Hund gegangen. Mehr musste heute ja auch nicht sein, da wir nen entspannten machen wollen.

Macht ihr manchmal auch Dinge "DIY"? Wenn ja, was denn? 

 

Hier die Bilder: 



8.9.10 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen