madame vintage

"Ich bin gegen Mode, die
vergänglich ist. Ich kann nicht
akzeptieren, dass man Kleider
wegwirft, nur weil Frühling
ist." - Coco Chanel



Schätze vom Dachboden

So, hallo!

Seit langem war ich mal wieder auf unserem Dachboden um die alten Sachen meiner Uroma zu suchen. Ich hab ihr Schmuckkästchen gefunden und habe fast geschrien vor Freude. Aaaah. Ich hab mal meine Lieblingsstücke fotografiert um sie euch zu zeigen. Außerdem habe ich ein paar alte Schuhe meiner Mum gefunden, die mir sogar passen. Mal schauen wie ich sie wieder ein bisschen schicker machen kann. Die Form kommt sicher durchs tragen wieder, dann gibts neue Schnürsenkel und mal schauen wie sie dann aussehen! Ich wollte so gerne ein "Outfit of the day" - Bild machen, aber meine Kamera spinnt wohl ein bisschen - menno. Naja, egal. Morgen gibts ja auch noch. So, jetzt hier die Bilder.

Küsschen!


5.9.10 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen